Sommerfest in der Großen Tonkuhle

23. August 2025

Am Samstag, den 23. August 2025 feiern wir unser großes Sommerfest!
Eingeladen sind alle Anwohner:innen unserer Straße mit ihren Familien – zum fröhlichen Beisammensein mit gutem Essen, spannenden Spielen und hoffentlich strahlendem Sonnenschein.

Los geht’s ab 15 Uhr!
Als Programm erwarten euch Kaffee und Kuchen sowie später gemeinsames Grillen.

Da wir (Anne (Nr. 31), Claire (Nr. 11) und Tanja (Nr. 2 B)) das Sommerfest nach langer Pause wieder in Leben rufen wollen und ein Straßenfest das erste Mal planen, würden wir uns freuen, wenn ihr euch anmeldet und uns ggf. mitteilt, ob und was ihr zu einem Buffet beisteuern wollt. So können wir bezüglich Getränke und Wurst besser planen und haben einen besseren Überblick, mit wie vielen von euch wir eine schöne Zeit verbringen werden.

Wer ohne Anmeldung doch an dem Tag Zeit hat, ist natürlich auch herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf ein fröhliches Wiedersehen, viele nette Gespräche und hoffen auf bestes Sommerwetter!
Herzliche Grüße
Anne, Claire und Tanja

Jetzt anmelden & Buffet-Beitrag eintragen